Die 6 besten Sommerdrinks im Stadt- und Waldbüro

Moskow Mule @ Waldbüro Pressbaum!

Der Sommer zeigt sich von seiner heißesten Seite. Zeit für etwas Muße und einer kleinen Blogpause bis Mitte August. Bevor wir das tun, stellen wir Euch noch unsere Lieblingsdrinks vor. Jeder der uns kennt, weiß, wir schätzen kulinarische Genüsse, denn sie schmecken, verbinden und beflügeln die Seele.

Diese 6 Drinks, haben sich in diesem Sommer als die klaren Favoriten im NWP Stadt- und Waldbüro herauskristallisiert:

  1. Marillenjuice aus der Wachau:
    duftet und schmeckt intensiv nach Frucht, bietet einen unverkennbaren Farbton, mit oder ohne Eis, je nach belieben.
  2. Eiskaffee:
    mind. 2 Kugeln Bourbonvanilleeis und ein großer Espresso sind die perfekte Kombination für unseren Eiskaffee. Wer mag, kann ihn mit Schlagobers toppen.
  3. Moscow Mule
    Ein sensationeller Drink, gern getrunken im Waldbüro, der selbst im Stadtbüro Jubel und Freude auslöst. Vodka, Ginger Bier, Limetten-und Gurkenscheiben sowie Eiswürfel. Herz, was willst du mehr.
  4. Klares Wasser mit einem Vodka-Eiswürfel
    Damit beim vielen Wassertrinken etwas Abwechslung herrscht, kann dieses mit einem Vodka-Eiswürfel aufgepeppt werden. Mal etwas anderes.
  5. Martini bitter
    Dieser Cocktail wird hauptsächlich im Waldbüro kredenzt. Er beinhaltet einen Teil Martini Bitter, zwei Teile Martini bianco, 2 Scheiben Limetten und einen Spritzer Gin. Warum er bitter ist, müsst ihr unseren Andersmacher fragen, denn es ist einer seiner bevorzugten Drinks.
  6. Aperol-Prosecco
    Diese Kombination ist im Stadtbüro sehr beliebt, denn sie entspannt und regt zu neuen Höhenflügen an. Aperol mit Prosecco mischen und Eiswürfeln hinzufügen.

So jetzt wisst ihr es. Allerdings haben wir einen kleinen Irrtum in eines der Rezepte eingebaut. Finde den Fehler und gewinne ein exklusives Badehandtuch im NWP-Design! Viel Spaß beim Lesen und Kosten.

Na dann Prost, wünschen Barbara, Max, Sabine

Print Friendly, PDF & Email